Entwickle Dich weiter und werde erfolgreich

Für introvertierte Menschen, insbesondere INFJ (MBTI) und Hochsensible (HSP-Persönlichkeiten)

Du bist sehr introvertiert, hochsensibel oder eine INFJ Persönlichkeit nach dem MBTI-Persönlichkeitstest?

 

Ich bin Oliver Triebel, und kenne als HSP & INFJ selber die Herausforderungen im Privat- und Berufsleben. Diese Coachingprogramme habe ich speziell für Menschen wie Dich entworfen.

 

Was ich mir über viele Jahre erarbeiten musste, möchte ich Dir heute als Sprungbrett anbieten in mehr Selbstbewusstsein und ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben.

 

 

Ich kann Dir helfen…

  • Deine Stärken, wie Empathie und Kreativität, zu Deinem Vorteil einzusetzen.
  • weniger nur in Deinem Kopf und mehr in der Realität zu leben.
  • Dich in einer oberflächlichen Welt, selbstbewusst und authentisch zu präsentieren.
  • gesunde Selfcare-Habits zu entwickeln, die Stress, Burnout und Depression vorbeugen können.
  • klare Grenzen zu ziehen und Dich aus toxischen Beziehungen zu befreien.
  • beruflich und privat in mehr Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit zu leben, in einem besser bezahlten Job, einer Führungsposition oder als Selbstständige/r.
  • Dich besser zu verstehen und zu akzeptieren.

 


„Ein Coaching zu erfahren heißt nicht, dass danach Dein Problem nicht mehr existiert, sondern dass Du Dein Problem jetzt mit anderen Augen siehst und es nicht mehr Dein Leben negativ beeinflusst.“

 

 Oliver Triebel - INFJ Coaching


Und so kommst Du Deinem Traumleben näher:

Das 1 zu 1 Coaching dauert insgesamt 3 Monate.

 

Während dieser 3 Monate hast Du pro Monat je 4 intensive 1:1-Termine à 1 Stunde mit mir. Diese Termine können real in Form eines Spaziergangs in einem Park hier in Düsseldorf, oder virtuell stattfinden.

 

Währenddessen hast Du jederzeit die Möglichkeit, mich bei Zwischenfragen direkt zu kontaktieren.

 

Dein Entwicklungsprogramm wird persönlich an Deine aktuelle Ist-Situation angepasst. Dazu gibt es verschiedene Einstiegsstufen:

Grundlagen

1. Wer bist Du: Finde heraus, was Dich als introvertierten Menschen ausmacht und wo Deine Stärken und Schwächen genau liegen.

 

2. Selbstfürsorge: Lerne auf Dich selbst zu achten und mit deiner Energie zu haushalten.

Fortgeschritten

3. Setze Grenzen: Beschütze Dich und sorge für Deine Gesundheit, indem Du klare    Grenzen setzt und sie bewachst.

 

4. Werde gelassener und durchsetzungsfähiger: Sei weniger selbstkritisch und dafür selbstbewusst, reif und optimistisch genug, um ein stabiles Sozialleben zu führen.

Masterclass

5. Erfolgreich durchstarten: Finde heraus was du erreichen möchtest und beginne, Dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten oder beruflich die Karriereleiter zu erklimmen.

 

6. Höchstleistungsniveau: Setze Dir hohe, erfüllende Ziele im Business und im Privatleben und verfolge sie selbstständig und pragmatisch, frei von Angst zu Versagen.

Der erste Schritt: das kostenlose Orientierungsgespräch

In einem kostenlosen Orientierungsgespräch finden wir zusammen die perfekte Einstiegsstufe für Dich heraus. Die Übergänge sind oft fließend und der Kurs wird genau an Deine aktuelle Situation angepasst.

 

Je nachdem, wo Du mit dem Coaching hin möchtest und wie groß Dein Budget ist, kannst Du auch mehrere Coachings aneinanderreihen, die aufeinander aufbauen.

Coaching-Programme von INFJ-Coaching

Jedes dieser Entwicklungsprogramme besteht aus drei Phasen à 3 Monate

Diese Zeit ist weder zu kurz, noch zu lang und Deine Investition bleibt in einem überschaubaren Rahmen. Grundsätzlich sind die Entwicklungsprogramme nach Deinen Wünschen, Möglichkeiten und Bedürfnissen skalierbar.

1. Analyse

Im ersten Monat analysieren wir Deine Situation und die genauen Herausforderungen, vor denen Du stehst. Das hilft Dir, Dich besser zu verstehen und neue Denk- und Handlungs-Ansätze zu entwickeln. Darauf basierend planen wir Maßnahmen zur Lösung Deines Problems.

2. Umsetzung

Im zweiten Monat geht es um die Umsetzung der Maßnahmen, die Deine Probleme lösen, und Dir helfen sollen, Deine Ziele zu erreichen.

3. Integration

Im dritten Monat geht es weiterhin um die Umsetzung unserer Maßnahmen für Dich. Hier kann es auch zu Nachbesserungen kommen. Du wirst ebenfalls fit gemacht, Deine Herausforderungen in Zukunft selbstständig weiter bearbeiten zu können, denn Deine Entwicklung soll nach dem Coaching schließlich nicht enden.

Ich transformiere introvertierte Menschen zu erfolfreichen Menschen.
(c) Oliver Triebel - INFJ-Coaching.com

Dieses Entwicklungsprogramm soll Dein Kompass sein

Viele Introvertierte, insbesondere INFJs und HSP-Persönlichkeiten sind von Unsicherheiten, Ängsten und Einsamkeit geplagt. Der Ansatzpunkt in die eigene Stärke zu kommen, liegt in Dir selbst.

 

Dieses Coaching beschäftigt sich deswegen tiefgehend mit Deiner Identität und Deinem Innenleben, bevor praktische Maßnahmen ergriffen werden, um Dein Leben so zu gestalten, wie Du Dich wohl fühlst und Dich entfalten kannst.

 

Nach dem Coaching sollst Du selbstbewusster sein und eigenständig Deine Ziele verfolgen können.

Am Ende feiern wir gemeinsam Deinen Erfolg!

Jawohl! Klienten, die ein 3-Monatspaket ab 1500,- Euro und höher gebucht haben, erhalten am erfolgreichen Ende ihres Entwicklungsprogramms eine Flasche Champagner des Online-Versandes Champagne Characters von mir geschenkt, um mit einem nicht alltäglichen Champagner den Erfolg eines nicht alltäglichen Menschen würdig zu feiern.

Auch interovertierte Menschen feiern ihren  Erfolg!
(c) Claudio Schwarz - Unsplash.com

FAQs (Frequently asked questions)

Gruppencoaching:
In einem Gruppencoaching in kleinem Rahmen teilen sich die Teilnehmer die Kosten, aber auch die Beratungszeit und -intensität.


Preise:
Mit dem Anpassen der Terminanzahl ändert sich auch der Preis. So könnt ihr auch mit wenig Budget ein Coaching machen, oder auch eine längere, tiefergehende Begleitung buchen. Kontaktiert mich hierzu einfach per Mail.


Ich arbeite nur mit Vorkasse und sollten Reisekosten oder weitere Spesen anfallen, werden diese zusätzlich in Rechnung gestellt.


Abgesehen davon handelt es sich bei allen Preisen um Inklusivpreise.

 

Psychische Beschwerden:
Dieses Coaching Angebot ist keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung und nicht zu Diagnosezwecken geeignet. Bei jeglicher Form von gesundheitlichen Beschwerden oder psychischen Krankheiten sollte die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. In diesem Entwicklungs Programm geht es um Persönlichkeitsarbeit in Form einer Lebensberatung.


Stornierung:
Die Termine können bis zu 2 Tage vorher kostenfrei storniert werden. Bis zu 1 Tag vorher berechne ich 50% der Rechnungssumme. Stornierungen am Tag des Termins werden voll berechnet.


In Anspruch genommene Termine können nicht mehr rückvergütet werden. Sollte sich das
bearbeitete Thema vor Ableistung der gekauften Stunden eines Entwicklungsprogramms erledigt haben, können nicht in Anspruch genommene, zahlungspflichtige Stunden auf Wunsch rückvergütet werden oder wahlweise für spätere Termine verwendet werden.

 

Gekaufte Entwicklungsprogramme
verfallen grundsätzlich erst nach einem Jahr, wenn die Stunden nicht in Anspruch genommen worden sind.


Wenn Du mehr über meine Entwicklungsprogramme erfahren möchtest oder Du eine individuelle Anfrage hast, vereinbare gerne ein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir, um Dein Entwicklungsziel mit mir zu definieren und über Deinen möglichen Rahmen des Coachings zu sprechen.

Bekomme wertvolle Impulse und bleibe Up to Date, indem Du meinen kostenlosen Newsletter abonnierst. 

Für noch mehr Inhalte, unter anderem auch ein Freebie und die Möglichkeit, Blogbeiträge mitzugestalten, werde kostenfrei Mitglied im INFJ-Club! Lerne mehr über Dich selbst und wie Du im Leben erfolgreich vorankommst. Trage Dich jetzt auf dieser Seite rechts ein.

 

 

Oliver Triebel

Dein Experte für introvertierte Lebensqualität

INFJ Coaching

 

Disclaimer:

Während meine Angebote nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen können, sind sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.

 

Meine Angebote stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden  oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.